0.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

Minecon Earth 2017: Interaktiven Livestream

Längst ist die Klötzchen-Welt von Minecraft ein globales Phänomen und innovativer Teil in Kunst, Bildung und Popkultur. Mit dieser Begeisterung steigert sich auch die Spannung auf das Minecraft-Event des Jahres Tag für Tag & Block für Block: die Minecon Earth am 18. November 2017!

Mit einer interaktiven Live-Show bist Du dem Minecraft-Event aus Anaheim, Kalifornien in diesem Jahr so nah wie nie. Denn das besondere Programm und die tolle Atmosphäre machen Deine Minecon zu einem einmaligen Erlebnis.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=m0ahfUpyLLw[/embedyt]

Um Dich im Vorfeld der Veranstaltung bestens einzustimmen, findest Du hier das offizielle Merchandise der diesjährigen Minecon. Verleihe Deiner Vorfreude außerdem Ausdruck, indem Du beim offiziellen Minecon Earth Kostümwettbewerb teilnimmst – einfach anmelden, ein Video von Dir im kreativen Minecraft-Kostüm bis zum 22. Oktober hochladen und mit etwas Glück gewinnst Du dann eine von drei Reisen zur diesjährigen Minecon Earth.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel