17.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Carentan kehrt als Bonusmap in Call of Duty: WWII zurück

Kämpft euch durch die zerstörten Gebäude und Straßen dieser vom Krieg gezeichneten französischen Stadt im Duell um eine strategisch wichtige deutsche Festung.

Carentan ist eine der berühmtesten und beliebtesten Maps in der Geschichte von Call of Duty mit Auftritten im ursprünglichen Call of Duty, Call of Duty: United Offensiveund Call of Duty 2. Und nun erscheint eine brandneue Fassung für Call of Duty: WWII. Kämpft euch durch die zerstörten Gebäude und Straßen dieser vom Krieg gezeichneten französischen Stadt im Duell um eine strategisch wichtige deutsche Festung.

Carentan wird zur Veröffentlichung des Spiels als Bonusmap für alle Season Pass-Inhaber zur Verfügung stehen. Der Season Pass für Call of Duty: WWII platzt bereits aus allen Nähten, aber die Zugabe von Carentan setzt noch einen drauf.

Erlebt noch mehr mit dem Call of Duty®: WWII Season Pass. Setzt eure epische Reise mit 4 DLC-Packs 2018 fort, die neue Multiplayer-Maps, neue Kapitel von Nazi-Zombies und neue Missionen aus dem Kriegsmodus enthalten.

*Käufer des Season Pass erhalten 2018 die darin enthaltenen Inhalte für Call of Duty: WWII. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern.

Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden.

Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden. Spiel erforderlich, separat erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel