13 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Neuer Capcom Heroes-Modus Kostenlos in Dead Rising 4

Als Teil von Franks Komplettpaket dürfen sich Dead Rising 4-Spieler auf den Capcom Heroes-Modus freuen – der natürlich nicht nur Käufern der am 5. Dezember erscheinenden PS4-Version von Dead Rising 4 zugänglich, sondern für Besitzer der Xbox One– und PC-Versionen auch als kostenloser Download erhältlich sein wird.

Im neuen Trailer seht ihr, wie sich der neue Modus spielen wird: Frank West schlüpft hier in die Rollen beliebter Capcom-Helden und kämpft mit ihren Special Moves. Mit dabei ist etwa Mega Man X, Cammy aus Street Fighter, Dante aus Devil May Cry oder Sissel from Ghost Trick – insgesamt findet ihr im Capcom Heroes-Modus ein gutes Dutzend verschiedener Kostüme.

Mehr zu Dead Rising 4, dem ersten in Deutschland frei erhältlichen Spiel der Serie, und den Inhalten von Franks Komplettpaket sieht ihr hier.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=uS1K-pFUFHU[/embedyt]

Jede Menge versteckter Capcom-Referenzen und schwarzen Humor gab es hier ja schon eh und je – nun aber ehrt ein ganzer neuer Spielmodus den Cross-Over-Spaß.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel