12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Handyvertrag mit Bundle oder Zugabe, Smartphone mit Geschenk

Warum werden die meisten Handy Verträge laut Studien immer online abgeschlossen? Ich verrate es euch.

Weil ihr im Laden nicht wirklich sparen könnt oder kein Zusatzgeschenk gibt, da die Läden den Bonus für sich behalten um die Miete für ein Laden zu zahlen und natürlich müssen noch die Mitarbeiter und der Strom und so weiter gezahlt werden.

Dieses Problem habt ihr Online nicht, da dort nichts gezahlt werden muss und der Bonus an den Kunden geht. Genau das möchte ich unterstützen und den Kunden helfen z.B. zu ihrem Vertrag ein Top Smartphone, Spiele Konsole, Roller, Geld oder vieles mehr als Bonus zu bekommen.

Dafür habe ich meine neue Homepage www.Charbel.de ins Leben gerufen mit der ich mit einem der größten Handyvertrag Anbieter “Handybude” zusammen arbeite. Also schaut selbst rein und mit jeder Woche neue Auktionen.

Genau richtig jetzt zu Weihnachtszeit sparen und den Bonus selbst einkassieren statt in einem Verkäufer zu schenken. Schaut rein und überzeugt euch selbst (einfach hier klicken).

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel