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Donnerstag, Mai 19, 2022

EA SPORTS UFC 3: Conor McGregor weltweiter Cover-Star

UFC-Champion im Leichtgewicht, Conor McGregor, der einzige UFC-Sportler, der in zwei Gewichtsklassen gleichzeitig einen UFC-Titel hält, ist weltweiter Cover-Star von EA SPORTS UFC 3. Das Spiel erscheint am 02. Februar 2018 für Xbox One und PlayStation®4. Die Real Player Motion (RPM) Technologie sorgt für die flüssigsten, reaktivsten Bewegungen in der mittlerweile dritten Auflage des Mixed-Martial-Arts-Games und läutet damit eine neue Generation des virtuellen Kampfsports ein.

In EA SPORTS UFC 3 wird erstmals der G.O.A.T.-Karrieremodus spielbar sein, in dem alle Entscheidungen Auswirkungen auf den Verlauf der Karriere haben. Neben den Kämpfen im Ring müssen die Spieler auch geschäftliche Entscheidungen treffen, um einen Hype zu generieren, Fans zu gewinnen, große Verträge an Land zu ziehen und die Welt des Kampfsports auf sich aufmerksam zu machen. Ein neues Social-Media-System im Spiel erlaubt den Spielern, erbitterte Rivalitäten mit anderen UFC-Athleten auszufechten und somit ihrem Kämpfer eine eigene Persönlichkeit, vom besonnenen Sportler bis zum reizbaren Hitzkopf, zu verleihen.

„Zwei Gürtel, zwei Cover – EA SPORTS hat erneut die richtige Wahl getroffen“, sagt der UFC-Leichtgewichts-Champion Conor McGregor. „Es ist eine Ehre, auf dem Cover abgebildet zu sein, und ich kann es kaum erwarten, das Spiel selbst zu spielen.“

Real Player Motion (RPM) Tech ist eine neue Animationstechnologie von EA SPORTS, die neue Standards in puncto Bewegung und Reaktivität setzt und EA SPORTS UFC 3 zum optisch und spielerisch besten Titel der Reihe macht. Über tausende neue Animationen wurden von Grund auf erstellt. Die Spieler können sich im Spiel mit den besten Mixed-Martial-Arts-Kämpfern der Welt bewegen, Angriffe ausführen und nahtlose Kombos aneinanderreihen. Jeder Punch, jeder Kick, jeder Block und jeder Konter wurde mit modernster Animationstechnologie neu eingefangen und aufgebaut, wodurch jede einzelne Bewegung lebensecht und reaktiv aussieht.

UFC 3 und die RPM Tech läuten eine neue Generation des Gameplays in EA SPORTS-Spielen ein“, sagt Brian Hayes, der Creative Director von EA SPORTS UFC 3. „Die neue Animationstechnologie hat es uns ermöglicht, bei den Bewegungen und der Reaktionsschnelligkeit einen gewaltigen Sprung nach vorne zu machen. Das Gameplay wurde dadurch runderneuert, jede Bewegung ist strategisch und sieht authentischer und besser aus.“

EA SPORTS UFC 3 baut auf dem extrem beliebten Knockout-Modus aus EA SPORTS UFC 2 auf und enthält eine neue Kombination von Multiplayer-Modi für schnelle, kurzweilige Kämpfe, die perfekt geeignet sind, um mit Freunden die Fäuste fliegen zu lassen. Ein sehr kurzweiliges Erlebnis bieten die Modi Stand & Bang oder Submission-Showdown. In Jetzt kämpfen (Individuell) können die Spieler einen Kampf mit unbegrenzter Ausdauer oder zusätzlichem Schaden anpassen. Im neuen Turniermodus müssen die Spieler in Turnierbaum KO-Runden gegen so viele Gegner wie möglich bestehen, wobei Schaden und Erschöpfung von Runde zu Runde mitgenommen werden.

EA SPORTS UFC 3 erscheint am 2. Februar weltweit für Xbox One und PlayStation 4. Wer die Champions Edition jetzt vorbestellt, erhält bis zu drei Tage Vorabzugang zur Vollversion des Spiels sowie einen aktuellen oder ehemaligen UFC-Champion in Ultimate Team und 20 Premium-Packs in Ultimate Team. Gewählt werden kann dabei zwischen dem ehemaligen UFC-Mittelgewichts-Champion Anderson Silva, dem ehemaligen UFC-Weltergewichts-Champion Georges St-Pierre, dem UFC-Leichtgewichts-Champion Conor McGregor, dem UFC-Fliegengewichts-Champion Demetrious Johnson und dem UFC-Strohgewichts-Champion Joanna Jedrzejczyk.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

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