8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Alle wichtigen Informationen zu PlayerUnknown’s Battleground

PlayerUnknown’s Battleground (kurz PUBG) begeistert Spieler weltweit und bricht weiter Rekorde seitdem PUBG als Early Access-Titel für Windows Anfang des Jahres verfügbar ist.

Nun hat auch das Warten für Konsolen-Fans ein Ende: PUBG kommt Konsolen-Exklusiv auf Xbox One! Über das Xbox Game Preview Programm spielst Du PUBG ab dem 12. Dezember 2017 als Early Access-Titel auf der gesamten Xbox One-Familie.

Neben der Ankündigung des Startdatums auf Xbox One gibt es weitere aufregende Neuigkeiten für Dich: Ende Dezember kommt die 1.0-PC-Version von PlayerUnknown’s Battleground auf den Markt. Somit erscheinen in nächster Zeit also zwei Meilensteine aus dem PUBG-Kosmos, die sich mit der Zeit immer weiter aneinander anpassen werden. Beide Versionen nutzen die riesige Rechenpower der Cloud-Plattform Microsoft Azure, damit sich die gesamte Hard- und Software-Leistung des Spiels voll entfalten kann.

Zur Feier des bevorstehenden Starts von PUBG auf Xbox One wurden drei spezielle Packs in limitierter Auflage entwickelt: das PUBG Warrior Pack, das PUBG Accessory Pack und das PUBG Tracksuit Pack. Diese Inhaltspakete sind exklusiv für Xbox-Fans entwickelt und sind gleichzeitig die einzigen Items, die Du vor Launch der Vollversion erwerben kannst. Hierzu verraten wir in den kommenden Wochen noch weitere spannende Details!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel