15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Xbox One X das müsst ihr wissen

Das müsst ihr beachten beim Aufstellen der One X ! Digital Foundry hat die One X auf Hitze getestet und festgestellt, das die Konsole im normal Betrieb 45 Grad heiß wird, was aber nicht das Maximum ist.

Da beim Abspielen von 4K Games wird es bis zu 68 Grad. Somit sollte mindestens 5 cm oben und hinten Platz sein zum Schrank oder Wand.

Die Xbox One X Hardware wird auf absehbarer Zeit nicht ausgereizt ! Mehrere Entwickler haben gesagt, das die Hardware nicht ausgenutzt werden wird, da es einen klotz am Bein gibt.

Und dieser Klotz heißt Xbox One und One S. Erst wenn Microsoft es den Entwicklern freistellt auf Kunden der alten Konsole zu verzichten wird die One X ausgenutzt.

Natürlich gehören Ladezeiten bei der neuen Xbox One X der Vergangenheit an ! Die Ladezeiten von The Witcher 3 verkürzen sich von 1,45 auf nur noch 45 Sekunden.

Ähnlich sieht es bei fast allen Games aus. Bei den meisten Games verkürzen sich die Ladezeiten um 30 bis 80% gegenüber der One S die bekanntlich auch schon schneller ist, als die erste Xbox One.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel