13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Xbox One X: Stärkste Konsole der Welt ab sofort verfügbar

Xbox One X ist ab sofort verfügbar und bringt True 4K-Entertainment direkt zu Dir nach Hause. Mit 40 Prozent mehr Leistung als jede andere Konsole bietet Xbox One X Gaming auf höchstem Niveau. Mehr als 1.300 Spiele, davon über 200 Exklusivtitel und rund 70 Xbox One X Enhanced Titles in der ersten Woche, bieten Dir direkt zum Release das größte Spiele Line-up in der Geschichte von Xbox.

Der größte internationale Xbox-Launch
Fans auf der ganzen Welt haben den Release des 4K-Kraftpakets gefeiert! Die besten Launch-Partys wurden aus dem Mixer Studio in New York live auf Mixer, Xbox, Twitch und Facebook Live übertragen.

In Deutschland fand am 3. November das größte Unboxing der Welt statt. Hier öffnete Felix von der Laden gemeinsam mit Maxi Gräff das Paket der Superlative und sorgte so für einen amtlich beglaubigten Weltrekord. Am 6. November feierten wenige Tage später 700 Fans den Launch der neuen Konsole gemeinsam mit PietSmiet, DrFroid, Paluten und NinotakuTV in Berlins größtem 4K-Kino.

Die Xbox One Gerätefamilie
Xbox One X ist die neueste Erweiterung der Xbox-Gerätefamilie. Mit Xbox One X spielst Du die besten Spiele der Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Der Clou: Alle Zubehörteile sind auch mit der neuesten Konsole kompatibel. Egal, ob Xbox One X oder Xbox One S – Gamer haben überall Zugang zu den besten Features der Xbox-Plattform. Hierzu gehört der schnelle und zuverlässige Multiplayer-Service Xbox Live, 4K UHD Blu-ray, 4K-Streaming und True 4K-Gaming. Mit der Xbox Game Pass Mitgliedschaft greifst Du zudem auf mehr als 100 Spiele jederzeit von jedem Ort aus zu.

Wie Du zu Deiner eigenen Xbox One X kommst
Xbox One X ist in 35 Xbox One-Märkten für 499 € verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel