12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

SOUTH PARK: PHONE DESTROYER AB SOFORT VERFÜGBAR

Wer –  auch nachdem er South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe durchgespielt hat – noch immer nicht genug RPG-Action a’la Stan, Kyle, Kenny und Cartman bekommen kann, der darf nun aufatmen. Seit dem 9. November steht nämlich mit South Park: Phone Destroyer ein kostenloses Strategie-Kartenspiel für euer Smartphone zum Download bereit.

In mehr als 60 Story-basierten Leveln tretet ihr an der Seite von Cowboys, Cyborgs, Piraten und sogar Göttern gegen die neue Bedrohung an, welche die Stadt South Park überschattet.

Natürlich darf auch in diesem mobilen Abenteuer der derbe Humor, der längst das Wahrzeichen der beliebten South Park-Reihe ist, nicht fehlen. South Park: Phone Destroyer ist ab sofort für Apple iOS und Google Android Geräte verfügbar.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=wI_GTZlBJnQ[/embedyt]

Der Spieler schlüpft erneut in die Rolle „Des Neuen“. Als neuestes Mitglied von Coon & Friends muss er seinen eigenen Superhelden erschaffen, seinen Ruf aufbauen und seine Superkräfte aufwenden, um South Park zu retten.

Nur dann können Coon & Friends ihren rechtmäßigen Platz als größte Gemeinschaft der Superhelden in Anspruch nehmen und den Filmvertrag einheimsen, den sie verdienen wie niemand sonst auf der Welt. In einer Stadt, die im Griff des Chaos erstickt, erheben sich Coon & Friends, um die Welt zu retten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel