8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Neues Update bringt Grand Prix Modus und neuen Inhalt für SUPER BOMBERMAN R

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht heute ein neues Update für SUPER BOMBERMAN R, welches einen kostenlosen 3-vs-3 Modus und eine Reihe neuer Charaktere mit sich bringt.

Der Grand Prix Modus wurde speziell für zukünftige eSports-Veranstaltungen entworfen. In diesem Modus treten zwei Teams mit je drei Spielern in unterschiedlichen Arenen gegeneinander an und benutzen dabei neue Charaktere mit speziellen Fähigkeiten. Der Grand Prix Modus enthält verschiedene Matcharten:

  • „Crystal“ Match – zwei Teams sammeln gegeneinander Kristalle und verdienen dadurch Punkte. Besiegte Spieler verlieren die Hälfte ihrer Kristalle. Das Team mit den meisten Punkten am Ende der Runde gewinnt.
  • „Basic Bomber“ Match – zwei Teams treten mit Standard Bomberman Regeln gegeneinander an. Jedes Team beginnt mit einer bestimmten Anzahl an Leben. Um zu gewinnen, schalten die Spieler ihre Gegner aus und versuchen, die meisten Punkte zu ergattern, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Das neue Update beinhaltet neun neue Charaktere, eine neue Welt – Welt 7 – für den Storymodus, sowie eine Reihe weiterer neue Level und Accessoires.

Mit der Veröffentlichung von Super Bomberman R im März 2017 feierte die populäre Mehrspielerserie weltweit exklusiv auf Nintendo Switch™ ihr bombiges Wiedersehen. Mit dem Titel kehrten die wichtigsten Elemente der Reihe zurück: Spieler lenken ihren Bomberman durch ein labyrinthähnliches Spielareal und zünden Bomben, um innerhalb einer bestimmten Zeit Wege zu öffnen und Kontrahenten auszuschalten.

Im wettbewerbsorientierten Battle Modus von SUPER BOMBERMAN R liefern sich bis zu acht Spieler lokal oder online packende Gefechte; im Story Modus versuchen ein bis zwei Spieler, die Galaxie zu retten, indem sie sich kooperativ durch unterschiedlichste Spielabschnitte kämpfen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel