16.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

ASSASSIN’S CREED ORIGINS NEUE WAFFEN IM ANMARSCH

Mit Einführung des neuen Kampfsystems in Assassin’s Creed Origins, hat sich einiges in der Welt der Assassinen verändert.

Zum einen gilt es nun umzudenken, was die eigenen Taktiken angeht, zum anderen werden aufgrund der RPG-Mechaniken auch viele Gegner deutlich herausfordernder, sobald sie sich Bayek in den Weg stellen.

Um euch das Überleben innerhalb des alten Ägyptens und damit auch Bayeks persönliche Reise etwas zu erleichtern, haben wir Carsten Konze von UbisoftTV ein weiteres Mal in den Animus auf die Suche nach Antworten geschickt. Das Resultat seiner Bemühungen, findet ihr im folgenden Tipps und Tricks Video welches sich um die legendären Waffen im Spiel dreht.

Und da ihr in diesem Spiel nicht e-Gitarre spielend und auf einem Panzer stehend, eure Gegenspieler einschüchtern könnt (Wer kann das schon?), müsst ihr sie eben mit entsprechend starken Waffen bekämpfen. Mit anderen Worten: Die Verwendung einer legendären Waffe ist die nächstbeste Möglichkeit, um richtig schwere Angriffe ausführen zu können.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=zCT6SamWpSk[/embedyt]

Assassin’s Creed Origins ist bereits für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel