12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Squid macht dich zum Chefredakteur

Viele von euch kennen Schweden, aber man fragt sich was verbindest du mit diesem schönen Land?
Dann bekommt man immer zu hören Ikea, Elche, Winter, Minecraft, Volvo und so weiter.

Aber sagt euch Squid eigentlich etwas? Nein? Dann klären wir euch heute hier auf.
SQUID ist eine globale & lokale News App die euch aus über 3000 Quellen in über 100 Kategorien in verschiedenen Sprachen die neusten News liefert.

SQUID ermöglicht es den Nutzern,die Themengebiete zu wählen, die sie wirklich interessieren, den neuesten Nachrichten zu folgen und mit den spannendsten Artikeln kreativ zu interagieren – alles in einer App.

SQUID App ist gratis in Deutschland im Google Play und Apple App Store erhältlich. Die App ist neben der deutschen Version auch in Englisch, in Französisch, in Italienisch, in Spanisch sowie in Russisch und in Polnisch verfügbar.

Die App bietet unsere Meinung nach eine Menge an Funktionen und Einstellungen. Eine besondere Einstellung ist die Push-Benachrichtigung mit der ihr immer und überall über die neusten News automatisch von eurem Smartphone benachrichtigt wird sobald zu euren ausgewählten Themen neue Nachrichten vorliegen. So seit ihr immer aktuell informiert und up to date.

Unsre Meinung zu SQUID ist positiv, wir können euch diese App wirklich zu Herzen legen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die App bietet viele weitere Funktionen die wir nicht alle hier auflisten können, da ansonsten dieser Artikel sehr lang werden würde.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=uUf_Ht1Sp9w[/embedyt]

Haben wir eure Interesse geweckt?
Dann zögert nicht lange und gebt SQUID eine Chance denn wie schon gesagt die App ist vollkommen kostenlos und sehr informativ.

Für Android Runterladen.

Für IOS Runterladen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel