23.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 15, 2024

Yakuza Kiwami 2: Für Erwachsene

Kultentwickler Sega arbeitet bekanntlich gerade an Yakuza Kiwami 2. Dabei handelt es sich um ein umfassendes Remake von Yakuza 2, das damals für PS2 erschien. Und laut einer aktuellen Werbung bietet das kommende Abenteuer „extreme Unterhaltung für Erwachsene.

Da verwundert es nicht, dass ihr unter anderem auch als Aktfotograf unterwegs seid, um Models ins rechte Licht zu rücken.

Kommt es auch zu uns?

Das Ganze hat derweil noch einen Haken: Der Titel ist offiziell nur für Japan bestätigt. Dort erscheint er allerdings bereits am 7. Dezember – exklusiv für PlayStation 4. Dafür dürfen sich heimische Fans auf das am 20. März 2018 erscheinende Yakuza 6 freuen. Das ist ebenfalls PS4-exklusiv.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=ZrdsNW8aZ7k[/embedyt]

Darüber hinaus sind wir optimistisch, dass Yakuza Kiwami 2 letztendlich auch zu uns kommt. Schließlich ist die Reihe mittlerweile auch im Westen erfolgreich – ein guter Nährboden für zukünftige Lokalisationen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel