12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Raiders of the Broken Planet: Wardog Fury Release bekannt plus Trailer

Die unabhängigen Entwickler von MercurySteam haben Wardog Fury angekündigt. Dabei handelt es sich um die zweite Premium-Kampagne für Raiders of the Broken Planet, die ebenso wie die erste – Alien Myths – als Standalone-Spiel um 9,99 Euro zu haben ist. Bereits am 30. November ist es soweit, denn da erscheint die Erweiterung für Playstation 4, Xbox One und PC.

Die Geschichte geht weiter

„Während man in Alien Myths die alten Kulturen von Broken Planet erforschte, geht es in Wardog Fury um etwas anderes. Denn dort liegt der Fokus auf einer der menschlichen Gruppierungen und ihrer spannenden Geschichte“, sagt Enric Alvarez. Und der Miteigentümer des Studios führt weiter aus: „Es gibt vier intensive Missionen, bei denen Spieler den Missbrauch von Aleph beobachten. Und warum die Menschen so versessen darauf sind, alles für sich zu beanspruchen. Zudem trefft ihr auf einige verrückte neue Feinde. Darüber hinaus rekrutiert ihr natürlich diverse großartige neue Raider.“
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=ZjaWuswZK2c[/embedyt]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel