0.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

Der Xbox, PlayStation und Co Adventskalender kehrt zurück

Es weihnachtet sehr bei Xbox, PlayStation und Co: Ab dem ersten Dezember können Mitglieder beim Adventskalender auch in diesem Jahr wieder täglich gewinnen.

Die jeweiligen Adventskalender sind ab dem Abend des 1. Dezember zugänglich und bietet jeden Tag neue Überraschungen und Gewinnmöglichkeiten.

Die Gewinne reichen von Guthaben und Mitgliedschaften über, Spiele und Limited Editions aktueller Blockbuster Titel bis hin zu Konsolen und Zubehör. Für die Teilnahme benötigt man mindestens eine jeweilige Mitgliedschaft.

Gold, Plus und Co Mitglieder kommen in den Genuss zusätzliche Gewinne kommen. Sobald weitere Informationen bekannt gegeben werden erfährt ihr es hier natürlich als erstes.

Auch wir haben uns überlegt ein Adventskalender mit tollen gewinnen für euch zu starten. Allerdings diesmal um unsere neue App zu promoten nur für Besitzer unsere TopGamingNews.de App.

Also sollten genügend User unsere Kostenlose App für Android oder IOS runterladen und nutzen Starten auch wir unser Adventskalender für euch. Also worauf wartet ihr gleich unsere neue App herunterladen und Gewinnen und immer und überall aktuell informiert.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel