14.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

Nintendos Adventskalender 2017 gestartet

Denn Anfang macht heute pünktlich zum ersten Dezember Nintendo. Die anderen werden im Laufe des Tages hier bekannt gegeben.

„Leise rieselt der Schnee…” Unter diesem Motto startet Nintendo am 1. Dezember wieder seinen allseits beliebten Nintendo Adventskalender! Dieses Jahr haben sich tolle Preise für Groß und Klein rund um Super Mario in der winterlichen Schneewelt versteckt.

Bis einschließlich 24. Dezember kannst du jeden Tag einen der besagten Preise auf nintendo.de finden. Dadurch hast du täglich eine neue Chance etwas zu gewinnen.

Und so kannst du teilnehmen:

In diesem Jahr findet die Teilnahme am Adventskalender ganz einfach über unseren Mitglieder-Service „My Nintendo“ statt. Alles, was du dazu benötigst, ist ein Nintendo Account und schon kannst du mitmachen. Nutzer mit Kinder-Account können leider nicht teilnehmen.

Wichtig: Um dir einen Preis zukommen lassen zu können, benötigen wir deinen Namen und deine Anschrift. Hierfür kontaktieren wir die Gewinner per E-Mail. Daher ist es für die Teilnahme am Adventskalender verpflichtend, in den E-Mail Einstellungen deines Nintendo-Accounts den Erhalt zu akzeptieren.

Hier gets zu Nintendos Adventskalender.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel