1 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

Microsoft belohnt den Umstieg mit Geld zurück

Kunden, die von Office 2007 auf Office 2016 Home & Business umsteigen, erhalten von Microsoft in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein direktes Cashback von 25 Euro / 28 CHF. Die Aktion startet am 1. Dezember 2017 auf www.officecashback-business.com und geht bis einschließlich 3. Januar 2018.

Zum 10. Oktober 2017 hat Microsoft den regulären Support für Office 2007, Project 2007 und Project Server 2007, Visio 2007 sowie SharePoint Server 2007 eingestellt, auch Office 2007 für Mac wird nicht mehr unterstützt. Seit diesem Tag erhalten Nutzer der 2007er-Produkte keine Updates mehr.

Microsoft unterstützt nun mit seiner Chashback-Aktion den Umstieg von kommerziellen Anwendern, die noch nicht Cloud Ready sind auf Office Home & Business 2016. Damit schließen die Nutzer nicht nur potenzielle Sicherheitslücken, sondern eröffnen sich auch neue Möglichkeiten des produktiven und kooperativen Arbeitens. Dank vieler neuer Funktionen können sie Office 2016 zudem leicht an ihre Bedürfnisse anpassen.

Kunden, die zwischen dem 1. Dezember 2017 und dem 3. Januar 2018 eine Version von Office 2016 erwerben, gelangen ganz einfach an das Cashback, indem sie ihre persönlichen Daten auf www.officecashback-business.com eintragen und dort die entsprechende Rechnung hochladen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel