14.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

Dreadnought: Infos und Launch-Trailer

Erstmal wünsche ich euch allen noch einen schönen ersten Advent und einen guten Start in den Dezember und nun weiter mit den News.

Die Arbeiten zu Dreadnought sind fertiggestellt. Das verkündeten die Entwickler von Yager, die das Weltraum-Abenteuer für PS4 veröffentlichen.

Deshalb gibt es nun den entsprechenden Launch-Trailer, der die Action für euch noch einmal ansehnlich präsentiert.

Zahlreiche Features

Während sich die Verantwortlichen noch zu Wort melden werden, sind einige Sachen schon fix. So wird die PS4-Version jedenfalls über erweiterte Kommunikationsmöglichkeiten und eine verbesserte Steuerung sowie teilweise höhere Belohnungen für Missionen verfügen.

Alles Dinge, die Beta-Spieler zuvor forderten. Schön, dass hier auf die Community gehört wurde. Darüber hinaus ist mit weiteren Neuerungen zu rechnen. Wir sind also gespannt!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=okdbKOAD1qI[/embedyt]

Dreadnought erscheint am 5. Dezember für PlayStation 4 und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel