1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

Rick & Morty: Virtual Rick-ality erscheint 2018

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast du Weihnachten verpennt 😉 Euch allen erstmal einen schönen Zweiten Advent.

Rick & Morty: Virtual Rick-ality ist ein großartiger Weg um euren Selbstwert infrage zu stellen und Sony ist schon sehr aufgeregt, PSVR-Besitzern 2018 die Chance dazu zu bieten!

Virtual Rick-ality ist ein voll synchronisiertes VR-Spiel mit Rick, Morty und allen möglichen ikonischen Dingen aus der TV-Show. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Morty-Klons und geht auf eine Abenteuerreise quer durch multible Dimensionen und Orten wie das Fegefeuer und das Badezimmer der Smiths. Auf dem Weg werdet ihr Puzzles lösen und eine großartige Rick & Morty-Geschichte erleben.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Jtvf22poSNw[/embedyt]

Eines der Lieblingsthemen ist die schiere Anzahl an Dingen, die ihr in Virtual Rick-ality tun könnt. Um nur ein paar zu nennen:

  • Ihr könnt auf Ricks Anweisungen hören. (Oder auch nicht!)
  • Wandert durch Portale in den Weltraum. Oder andere Dimensionen.
  • Legt Schalter um. Drückt auf Knöpfe. Tragt Hüte. Werft Dinge herum und macht sie kaputt. Trinkt Waschmittel.
  • Kombiniert Objekte mit dem Kombinator und erschafft neue Objekte.
  • Kontrolliert euer eigenen Youseeks. Und lasst ihn explodieren.
  • Erlebt den Tod.
  • Zieht ein Haustier groß. Füttert ein Monster. Esst Früchte und Gemüse.
  • Lernt ein intergalaktisches Auto zu reparieren.

Und all das könnt ihr tun, ohne dabei den Komfort eurer PSVR im Wohnzimmer zu verlassen. Oder wo immer sie auch steht. Wir kennen euer Leben nicht. Doch eines wissen wir: Virtual Rick-ality ist der immersivste Weg in die Welt von Rick & Morty einzutauchen!

Wubba Lubba dub dub!

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel