1 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

FESTIVE SURPRISE IN GTA ONLINE MIT TÄGLICHEN GESCHENKEN

TÄGLICHE GESCHENKE IN GTA ONLINE: 15. – 18. DEZEMBER

Jedes Jahr um diese Zeit schenkt man Geschenke und wir haben eine besondere Auswahl an Waffen und Bekleidung, mit der ihr jetzt, wo es auf die ruhigen und friedlichen Feiertage zugeht, stilvoll Unfrieden stiften könnt. Zählt die Tage bis zur Festive Surprise (die es ab 19. Dezember gibt) und holt euch dabei die folgenden Gegenstände, die alle GTA-Online-Spieler bekommen, die sich an folgenden Terminen einloggen:

Freitag, 15. Dezember: Ganz schwarzes R*-Logo-T-Shirt und volle Panzerung
Samstag, 16. Dezember: Schwarzer Warstock-Hoodie und 25 Haftbomben
Sonntag, 17. Dezember: Ganz weißes R*-Logo-T-Shirt und volle Snacks
Montag, 18. Dezember: Bunt karierter Pyjama & Hausjacke und volle Munition

Verpasst außerdem nicht die Chance, doppelte Gehälter als Mitarbeiter oder Leibwächter einzusacken, und nutzt den laufenden Sonderverkauf bei Ammu-Nation, um den Doomsday Heist leichter zu stemmen.

CRIMINAL ENTERPRISE STARTER PACK JETZT ERHÄLTLICH

Für alle, die in Los Santos gerade erst am Anfang stehen, ist das Criminal Enterprise Starter Pack der schnellste Weg, um als neuer GTA-Online-Spieler ein kriminelles Imperium aufzubauen. Erhaltet Zugriff auf eine Vielzahl von großartigen und begehrten Gegenständen in GTA Online.

Bringt eure geschäftlichen Unternehmungen von einem Executive-Büro bei der Maze Bank West aus an den Start, erforscht durchschlagskräftige Waffentechnologien von eurem unterirdischen Bunker im Paleto Forest aus, macht die Straßen mit einer Reihe ausgewählter Fahrzeuge und Waffen unsicher und mehr. Eine Übersicht aller Inhalte findet ihr auf: PlayStation 4Xbox One und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel