17.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Assassin’s Creed Origins – Die ultimative Prüfung der Götter

Diesmal halten die Prüfungen der Götter eine ganz besondere Herausforderung für euch bereit. In dieser Woche könnt ihr euch mit allen drei Göttern messen: Anubis, Sobek und Sachmet!

Alle drei Gottheiten warten an den Orten auf euch, wo ihr auch schon zuvor gegen sie gekämpft habt:
– Anubis – Großes Sandmeer
– Sobek – Nomos Herakleion
– Sachmet – Descheret

Community-Herausforderung

Dieses Mal wird es außerdem eine Community-Herausforderung bei den Prüfungen der Götter geben. Die Community-Herausforderung ist eine Zielsetzung dafür, wie oft die Götter je Plattform besiegt werden müssen.

Diese Community-Herausforderung gilt für alle drei Götter. Einen von ihnen zu besiegen, reicht als Beitrag für das große Ganze aus und qualifiziert euch, die Belohnung der Community-Herausforderung zu erhalten. Ihr könnt so viel dazu beitragen, wie ihr wollt, und gegen den Gott oder die Götter eurer Wahl kämpfen.

Ob eine Community-Herausforderung für die Prüfungen der Götter gestellt wurde, erfahrt ihr, indem ihr während der Event-Woche im Spiel unter „Ubisoft-Club“ nachseht.

Das sind die Zielsetzungen dieser Woche:
– Playstation®4 system: 275,000
Xbox One: 175,000
PC: 75,000

Den Fortschritt der Community bei der Erfüllung dieser Ziele könnt ihr im Spiel unter „Ubisoft-Club“ oder mithilfe der mobilen Ubisoft-Club-App einsehen.

Wird die Herausforderung gemeistert, erhalten alle, die sich daran beteiligt haben, das Sonnentöter-Schwert.

Die Belohnung könnt ihr euch im Spiel unter „Ubisoft-Club“ oder über die mobile Ubisoft-Club-App abholen. Ihr habt sechs Wochen nach Ende der Herausforderung Zeit, um eure Belohnung entgegenzunehmen.

Belohnungen bei den Prüfungen der Götter

Anubis, Sobek und Sachmet bilden das mächtige Trio, das wir in dieser Woche auf das Alte Ägypten loslassen. Insgesamt können dabei bis zu drei Teile des Anubis-Ausrüstungssets gewonnen werden.
– Entsender der Seelen (legendäres Schwert)
– Was-Zepter (legendäres Zepter)
– Grabwächter (legendärer Schild)
– Waage der Wahrheit (legendärer Kriegsbogen)

In den vorangegangenen Wochen war es lediglich möglich, jeweils einen Teil des Anubis-Ausrüstungssets zu erhalten. In dieser Woche habt ihr jedoch die Chance, gleich drei zu verdienen (wenn ihr sie nicht ohnehin schon habt)!

Wie bei den bisherigen Prüfungen werdet ihr mit einem Gegenstand entlohnt, den ihr noch nicht durch euren erstmaligen Sieg über einen Gott erkämpft habt. Entscheidet ihr euch dafür, weiterhin gegen die Götter anzutreten, werdet ihr dafür mit EPs und Drachmen belohnt.

Habt ihr alle vier Teile des Sets zusammen, erhaltet ihr schließlich die Anubis-Montur. Beweist Loyalität zum Herren der Duat, indem ihr euch in dieses beeindruckende Gewand hüllt.

Zukünftige Prüfungen

Die Prüfungen der Götter werden auch in Zukunft regelmäßig wiederholt. Diese sollen vor allem den Endgame-Spielern neue Herausforderungen bieten. Also keine Sorge, wenn ihr noch nicht für diese Aufgabe bereit seid. Es besteht kein Grund zur Eile.

Genießt das Spiel in eurem eigenen Tempo. Die Prüfungen der Götter werden regelmäßig wiederholt und rotiert, also muss niemand auf diese herausfordernden Aktivitäten oder die einzigartigen Belohnungen verzichten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel