14.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

GTA ONLINE: NEUER BENEFACTOR STREITER, SCHNEEFALL UND WEIHNACHTSGESCHENKE

In einer Welt voller Kompromisse sendet der Benefactor Streiter eine eindeutige Botschaft: Auch wenn dein Anwalt etwas anderes behauptet, musst du dich nicht immer auf einen Vergleich einlassen. Der Streiter vereint auf perfekte Weise elegante Ästhetik und ungezügelte Allrad-Power.

Das multifunktionale SUV meistert sowohl das Stadt- als auch das Landleben mit meilenfressender Leichtigkeit. Holt ihn euch noch heute bei Southern San Andreas Super Autos.

SCHNEEFALL IM SÜDLICHEN SAN ANDREAS

Wenn ihr heute Morgen aus dem Fenster eures Executive-Büros schaut, werdet ihr feststellen, dass sich die Landschaft deutlich verändert hat. Ein nächtlicher Schneesturm hat das südliche San Andreas mit einer frischen, dicken Schneedecke überzogen und Experten sagen vorher, dass dieses Wetter auch über die nächsten Tage anhalten wird. Formt Schneebälle, indem ihr das Steuerkreuz nach links oder die Taste G auf eurer Tastatur drückt und werft ein paar auf ahnungslose Einheimische, um für die richtige Weihnachsstimmung zu sorgen. Und stürzt euch in im Rahmen des #FESTIVESURPRISE2017-Snapmatic-Wettbewerbs ins Schneechaos – Beiträge werden bis 1. Januar angenommen.

HOLT EUCH IN DER WEIHNACHTSZEIT EIN KOSTENLOSES AUTO & MEHR

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=6bqTafCDEP0[/embedyt]

Ganz gleich, ob ihr in diesem Jahr böse oder brav wart, in GTA Online gibt es jede Menge Geschenke für alle. Haltet Ausschau nach ganzen Schlittenladungen voller Geschenke – unter anderem gibt es die heutigen fünf Gratis-Designs für das Thruster-Jetpack, ein festliches Geschenk am Heiligen Abend sowie das kostenlose Muscle-Car Albany Hermes (und vieles mehr!) für alle, die sich am 25. Dezember einloggen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel