9.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Street Fighter V: Infos zum Team Versus Mode

Während ganz allgemein Freude herrscht, dass bald Street Fighter V Arcade Edition erscheint, gibt es hierzu jetzt neue Infos. Denn der enthaltene Team Versus Modus wird langsam, aber sicher konkreter.

So verriet Capcom etliche Details zur frischen Spielart. Eine Variante, in der lokale Teams von bis zu fünf Spieler gegeneinander antreten.

Vor jeder Partie soll es ein kurzes Intro geben, dass die ausgewählten Charaktere und V-Trigger vorstellt. Schließlich bestimmen die Teams vorab ihre Charaktere, wobei man den V-Trigger erst direkt vor Matchbeginn auswählt. Im HUD kann man erkennen, wie viele Spieler in der Eliminierungsvariante des Team Versus-Modus verblieben sind.

Desweiteren wird sich die Gesundheit des Siegers zwischen den Kämpfen regenerieren, wobei man auch bestimmen kann, ob dieser die EX-Leiste behält und die Verlierer eine aufgefüllte V-Leiste erhalten. Alternativ spielt ihr den Modus alleine gegen den Computer.

Sämtliche Neuerungen der Street Fighter 5 Arcade Edition kommen am 16. Januar 2018 in Form eines kostenlosen Updates für die Grundversion von Street Fighter V auf PlayStation 4.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel