8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

God of War: Wird Sidequests bieten + Trailer

Während in letzter Zeit stetig neue Infos zu God of War bekannt wurden, gibt es jetzt erneut eine wichtige Info zum kommenden Action-Hit. Denn Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Sony Santa Monica meldeten sich nun zum Thema Nebenmissionen zu Wort.

Sidequests bestätigt

Dabei erzählten die Verantwortlichen den Kollegen von GameInformer direkt von der erfreulichen Neuigkeit. In der Rolle von Kratos wird es den Spielern möglich sein, den Hauptpfad zu verlassen, um kleinere Missionen zu erleben.

Darüber hinaus sind Puzzles ebenso fix sowie ein möglichst stimmiger Übergang, der den Wechsel von der griechischen zur nordischen Mythologie erklärt.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=uFbeaM0hp_c[/embedyt]

God of War ist ein PS4-exklusiver Titel, der die Saga der tragischen Figur Kratos fortsetzt. Markanteste Neuerung ist – abgesehen vom Perspektivenwechsel – der Sidekick Atreus, der Sohn des Helden. Der Veröffentlichungszeitraum ist nach wie vor mit der ersten Hälfte 2018 datiert.

Da kommt etwas Großes auf uns zu!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel