20.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Mai 23, 2022

TopGamingNews Gerüchteküche und Newsflash

Neue Gerüchte aus der Gerüchteküche/NewsFlash. Hier haben wir für euch das neueste zum Thema Gaming und Multimedia die es nicht in unseren Tages geschehen geschafft haben. Kurz und kompakt zusammen gestellt:

PUBG drittes Xbox One Update kommt ! Das neue Update soll Spielabstürze verhindern und das Spiel weiter verbessern. Release ist wohl noch im Januar 2018.

Prozessor Skandal betrifft auch Xbox ! Laut Mike Ybarra ist die Schwachstelle aber nicht so gefährlich wie am PC „Die Sicherheitsarchitektur der Xbox verringert bereits die Angreifbarkeit im Zusammenhang mit aktuellen Sicherheitslücken in Chips.“ Ein Update wird es aber wohl trotzdem geben.

Kommt etwas leistungsstärkeres als Kinect ? Laut einer Support Mitarbeiterin soll etwas besseres kommen. „Was ich versuche zu sagen ist, dass du bitte alle Spiele und Apps behalten sollst, denn Microsoft hat vor Zubehör zu veröffentlichen, dass leistungsstärker ist als Kinect.

Kommt Wolfenstein 3 ! Laut Entwickler war Wolfenstein schon von Anfang an als Trilogie geplant. Somit dürfte ein dritter Teil sehr wahrscheinlich sein.

Forza Horizon 4 Gerüchte ! Alle Gerüchte das dass Game in Japan spielen soll, sind Falsch ! Das hat Aaron Greenberg noch mal bestätigt. Somit bleibt nur weiter Spekulieren.

Grand Theft Auto VI nicht vor 2021 !? Laut Analyst Michael Pachter soll Rockstar GTA 6 nicht vor 2021 Veröffentlichen. Angeblich währe das der beste Zeitpunkt für einen neuen Teil.

Neues Zahlungsmittel für den Xbox Store ! Ab sofort könnt ihr über eure Telekom Rechnung zahlen, wenn ihr Kunde beim großen T seit.

Kinect ist Tod ! Microsoft stellt Produktion des Kinect Adapters ein. Somit gibt es keine Möglichkeit mehr die Kamera an die One X oder One S anzustecken. Ruhe in Frieden Kinect.

Cortana und Alexa sind jetzt Freunde ! Microsoft und Amazon haben angekündigt, das in Kürze beide digitalen Assistenten über alle Geräte hinweg Zusammenarbeit werden.

Playerunknown’s Battlegrounds für Alle ! CEO Changhan Kim sagte “Wenn es nach uns geht, kommt es für jede Plattform” nachdem Exklusiv-Zeitraum für Xbox One. Bevor es aber eine neue Version für andere Plattformen gibt, wollen die Entwickler, erst die Xbox und PC Version fertigstellen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel