17.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 24, 2022

Das magische Abenteuer Fe beginnt am 16. Februar

Electronic Arts Inc. freut sich bekanntzugeben, dass der EA Originals-Titel Fe am 16. Februar weltweit für Xbox One, PlayStation 4, PC via Origin und Nintendo Switch erhältlich ist.

Das vom preisgekrönten schwedischen Studio Zoink Games entwickelte Plattformspiel Fe ist in einer fantasievollen offenen Welt angesiedelt.

Spieler brechen zu einem Abenteuer auf, um die Geheimnisse des Waldes wortlos und nur anhand optischer Eindrücke und Geräusche zu entdecken.

Die magische Umgebung von Fe wird Spieler in ihren Bann ziehen, während sie Geheimnisse aufdecken, Rätsel lösen und den mystischen Kreaturen des Waldes begegnen. Spieler bahnen sich kletternd, gleitend und grabend einen Weg durch die offene Spielwelt und treffen dabei auf Pflanzen und Tiere, mit denen sie interagieren können, um sie vor den Silent Ones, roboterähnliche Maschinen, die den Wald bedrohen, zu retten.

In einer Spielumgebung mit unglaublicher Bewegungsfreiheit, die voller Geheimnisse steckt, schlüpft der Spieler in die Rolle von Fe und entdeckt eine Welt, die er nie wieder verlassen möchte.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel