8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Assassin’s Creed Rogue Remastered kommt für PS4 und Xbox One

Assassin’s Creed Rogue, Shay Patrick Cormacs Assassinen-Jagd-Odyssee durch das vorrevolutionäre Amerika und den Nordatlantik, macht am 20. März eine großartige remastered Rückkehr für die PS4 und Xbox One, komplett mit 4K-Support für PS4 Pro und Xbox One X.

Neben der Ausführung in 4K bietet Assassin’s Creed Rogue Remastered Texturen und Schatten mit höherer Auflösung, verbesserte Umgebungsdarstellung und neue visuelle Effekte. Dies macht die weitläufige Wildnis, die arktischen Eislandschaften und die umtriebige Version von New York City so eindrucksvoll wie nie zuvor.

Die neue Edition enthält außerdem alle herunterladbaren Inhalte und Erweiterungen des Originals, darunter zwei Bonusmissionen – Die Rüstung von Sir Gunn und Die Belagerung von Fort de Sable – sowie Waffen, Outfits und Anpassungsgegenstände im Meister Templer und Entdecker-Paket. Es enthält auch einen neuen Bonus: Bayeks Legacy-Outfit von Assassin’s Creed Origins.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=G3XRVNSDQJw[/embedyt]

Ursprünglich auf Xbox 360, PS3 und PC veröffentlicht, mischt Assassin’s Creed Rogue traditionelles On-Foot-Gameplay mit See-Entdeckungen und lässt den Captain eines eisbrechenden Schiffes – die Morrigan – als Assassinen-Templer auf der Jagd nach seinen ehemaligen Kameraden. Das Spiel bietet die Möglichkeit, Assassin’s Creed von der Templer-Seite seines jahrtausendealten geheimen Krieges zu sehen. Das Spiel dreht eine Reihe von Konventionen auf den Kopf und fügt gleichzeitig viele einzigartige Wendungen hinzu.

Assassin’s Creed Rogue Remastered wird ab 20. März für PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel