16.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Battlefield 1 Seit ihr bereit für Apocalypse

Im Krieg, der alle Kriege beenden sollte, ist kein Ende in Sicht. Steige in eine lebendige Hölle hinab und nimm an den brutalsten Schlachten des verheerenden Ersten Weltkriegs teil Battlefield 1 Apocalypse – die vierte Battlefield 1-Erweiterung – erscheint für Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass im Februar.

Battlefield 1 Apocalypse erweitert das Spiel um fünf Multiplayer-Karten. Die blutige Schlammhölle von Passendale und die zwölften Isonzoschlacht zwischen österreichischen und italienischen Truppen gehören zu den berüchtigtsten Schlachten des Ersten Weltkriegs, in denen du in erbitterten Kämpfen über dich hinauswachsen musst. Die malerischen Weizenfelder entlang der Somme verwandeln sich nach einem verheerenden Artilleriebeschuss in eine albtraumhafte Landschaft.

Auf “London ruft” und “Auf Messers Schneide” – zwei exklusiv für Luftschlachten entwickelten Karten – kannst du deine Pilotenträume ausleben. Beherrsche in einem neuen Luftkampf-Modus den Himmel und erweitere den Horizont deines Battlefield 1 -Erlebnisses.

Außerdem enthält Battlefield 1 Apocalypse neue Fahrzeuge, Waffen und Gadgets. Das Flugabwehr-Raketengeschütz des Sturmsoldaten gibt Infanteristen beispielsweise die Möglichkeit, Teamkameraden in der Luft zu unterstützen und feindlichen Flugzeugen schweren Schaden zuzufügen.

Und angesichts neuer Ränge, Dienstaufträge, Spezialisierungen und Erkennungsmarken erwarten dich jede Menge neue Herausforderungen. Auf der Battlefield 1 Apocalypse-Website kannst du einen intensiven Blick auf alle Details werfen.

Während du auf Battlefield 1 Apocalypse wartest, kannst du den Battlefield 1 Turning Tides – Gallipoli-Trial spielen, der bis zum 22. Januar aktiv ist. Im Trial können Besitzer des Hauptspiels Karten, Waffen und Fahrzeuge dieser Erweiterung sowie die Inhalte von Battlefield 1 In the Name of the Tsar und Battlefield 1 They Shall Not Pass ausprobieren.

Die Nordsee-Kampagne von Battlefield 1 Turning Tides beginnt für Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass am Ende Januar mit zwei weiteren Karten, den Royal Marines des Britischen Empire und dem Luftschiff der C-Klasse.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel