16.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Kingdom Come Deliverance: Spannende Infos & Gameplay-Video

Deep Silver und die Entwickler von Warhorse Studios haben ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance online gestellt.

Dabei steht einmal mehr Protagonist Heinrich im Mittelpunkt der Ereignisse. Während ihr bei dieser Gelegenheit einen ausführlichen Blick auf die wichtigsten Features des Spiels erhascht, könnt ihr insbesondere das Kampfsystem etwas unter die Lupe nehmen.

Seid auf der Hut

„Um körperliche Auseinandersetzungen in einem Land zu überleben, das innerlich so zerrissen ist und zudem von feindlichen Kräften überfallen wird, gilt es als unausweichlich, alle Möglichkeiten auszuloten.“ Erst dann sollte man sich eventuell in den Kampf stürzen. „Kingdom Come Deliverance bietet hierzu ausgesprochen vielschichtige Ansätze. Gerade für Spieler, die ihre Augen stets offen halten.“ Schön, dass hier mal ein neuer Zugang vorhanden ist. Könnte schweißtreibend, aber sehr lohnend sein. Wir sind gespannt! Und ihr?

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Vk8Xd_8UXoc[/embedyt]

Kingdom Come Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel