12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Ab diese Woche neu in den PlayStation Store

Was holt ihr euch diese Woche? Eine einfache Frage, die dank Sony Interactive Entertainment möglicherweise gar nicht so leicht zu beantworten ist.

Denn diese Tage erscheint eine regelrechte Flut an frischen Titeln im PlayStation Store, einige davon versprechen gar Großes.

So wie Kingdom Come: Deliverance, das sich nach etlichen Verschiebungen nun endlich ins Spielrepertoire der PlayStation 4 gesellt. Oder Dynasty Warriors 9, das mit einer gigantischen Open-World neue Spieler an Bord holen will. Und mit Secret of Mana lockt ein Remake des legendären Action-RPG-Klassikers.

Vorschau: PlayStation Store Update

  • Crossing Souls – PS4 — Digital
  • CubeWorks – PS VR — Digital
  • Drunkn Bar Fight – PS VR — Digital
  • Dynasty Warriors 9 – PS4 — Digital, Retail
  • The Fall Part 2: Unbound – PS4 — Digital
  • Fe – PS4 — Digital (Out 2/16)
  • Guilt Battle Arena – PS4 — Digital (Out 2/14)
  • Kingdom Come: Deliverance – PS4 — Digital, Retail
  • Knockout League – PS VR — Digital
  • The Longest Five Minutes – PS Vita — Digital
  • Mahjong Carnival – PS4 — Digital
  • Monster Energy Supercross: The Official Videogame – PS4 — Digital, Retail
  • Pinstripe – PS4 — Digital
  • Pop-Up Pilgrims – PS VR — Digital
  • Schacht – PS4 — Digital
  • Secret of Mana – PS4 — Digital, Retail (Out 2/15)
  • Slice, Dice & Rice – PS4 — Digital (Out 2/14)
  • Sprint Vector – PS VR — Digital
  • True Fear: Forsaken Souls – Part 1 – PS4 — Digital
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel