9.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Assassin’s Creed Origins: Das Alte Ägypten die Entdeckungstour

Die Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das Alte Ägypten steht morgen, dem 20. Februar, allen Besitzern von Assassin’s Creed Origins als kostenloser Download zur Verfügung.

Alternativ erhaltet ihr die Tour auch als eigenständigen Titel für PC. Die Entdeckungstour gibt euch die Möglichkeit, die Weiten des Alten Ägyptens als offenes Museum zu erleben.

In 75 interaktiven Touren könnt ihr völlig gewaltfrei als einer von 25 wählbaren Charakteren einen Blick auf die Geschichte hinter der Rekonstruktion dieser antiken Welt werfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ubisoft hat die Entdeckungstour als Weiterentwicklung der Animus-Datenbank gestaltet, um das Spiel für Lehrer und Schüler leichter zugänglich zu machen. Ihr folgt dabei leuchtend hervorgehobenen Wegen so langsam oder schnell ihr möchtet. Unterwegs gelangt ihr an verschiedene Stationen, an denen ihr zum Beispiel mehr über die Geschichte wichtiger ägyptischer Sehenswürdigkeiten, die Geografie des Landes oder das tägliche Leben der Menschen sowie historische Persönlichkeiten erfahren könnt.

„Wir wollten die Entdeckungstour jedem zugänglich machen“, sagt Maxime Durand, Historiker der Assassin’s Creed-Reihe. „Das bezieht sich nicht nur auf den Inhalt, sondern auch das Spieldesign. Die Startpunkte aller Touren sind in der 3D-Welt physisch erreichbar. Allerdings kann man die Touren auch über die 3D-Karte auswählen, mit dem Adler ins Auge fassen und per Schnellreise erreichen oder das Inhaltsmenü durchsuchen und von dort aus sämtliche Touren direkt beginnen.“

„Wir wollen so großzügig wie möglich sein und möglichst viele Informationen mit euch teilen. Außerdem wollen wir euch erklären, wie wir diese Spiele machen“, erklärt Durand weiter. „Wir sind davon überzeugt, dass das die Spielerfahrung bereichern wird.“

Die Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das Alte Ägypten ist jetzt auf PS4, Xbox One und PC als kostenloser Download für Besitzer von Assassin’s Creed Origins und als eigenständiger Titel für PC via Uplay und Steam verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel