20.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Mai 23, 2022

TransRoad: USA Logistik-Simulation ab sofort auch für macOS erhältlich

Bisher konnten Truck- und Logistik-Fans die Freiheit amerikanischer Highways mit TransRoad: USA nur auf dem PC erleben, nun veröffentlichen astragon Entertainment und Deck13 Hamburg ihre herausfordernde Wirtschaftssimulation auch für macOS®-Besitzer. Diese finden TransRoad: USA ab sofort für 24,99 Euro (UVP) auf Steam™.

Drei spannende Spielmodi (Kampagne, Quest und Sandbox), bis zu fünf KI-gesteuerte Konkurrenten, 37 US-amerikanische Städte und ein potenzieller Kundenstamm von 77 Unternehmen aus 14 Branchen erwarten den geschäftstüchtigen Unternehmer bei TransRoad: USA, wenn er sich anschickt, durch geschicktes Management zum größten Spediteur der USA aufzusteigen. Hinzu kommen sieben unterschiedliche Anhänger-Typen, hunderte von Trucks, jede Menge Fahrer und natürlich unzählige spannende Herausforderungen wie Wirtschaftsaufschwünge, Krisen, komplizierte (und damit besonders lukrative) Sonderaufträge sowie knackige Missionen im Quest-Modus und der Kampagne.

Eine frei zoombare 3D-Karte lässt den Spieler dabei stets den Überblick über sämtliche Trucks, Aufträge und Kunden im gesamten Land behalten. Ein wenig Entspannung gefällig? Dann ist die Truck-Cam, mit der sich der Weg einzelner Gespanne auf den Highways quer durch die Vereinigten Staaten verfolgen lässt, genau das richtige, um zwischen schwierigen Entscheidungen kurz abzuschalten und die liebevoll modellierte Landschaft zu genießen. 19 bekannte Wahrzeichen wie der Hoover Dam, die Freiheitsstatue oder die Golden Gate Bridge warten ebenfalls darauf, vom Spieler entdeckt zu werden. Spätestens jetzt wird bei TransRoad: USAendgültig echtes USA-Feeling aufkommen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Fjd-YPwlsfE[/embedyt]

Neben dem spieleigenen Country-Soundtrack bietet TransRoad: USA zudem ein in die Benutzeroberfläche eingebundenes Internetradio, welches die Spieler mit ihren jeweiligen Lieblingssendern ausstatten und so ihr Truck-Abenteuer individuell vertonen können.

TransRoad: USA für macOS® ist ab sofort zum Preis von 24,99 Euro (UVP) auf Steam™ erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel