13.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 27, 2022

Veteranen und verrückte Vorfälle: Das sind die Xbox Games with Gold im März 2018

Im März warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielen kannst.

Trials of the Blood Dragon
In Trials of the Blood Dragon geht es nicht mehr nur um Cross-Motorräder und Stunts. In sieben verschiedenen Welten läufst, schießt und schwingst Du Dich mit Hilfe von Jet Packs, Panzern oder BMX-Rädern durch das humorvolle Spektakel, angesiedelt in den 80er Jahren. Trials of the Blood Dragon ist vom 1. bis 30. März auf Xbox One verfügbar.

SUPERHOT
In SUPERHOT steht die Zeit still, wenn Du Dich nicht bewegst. Du bekämpfst gesichtslose Gegner, die sich Dir in den Weg stellen und gehst in einer virtuellen Realität einer Bedrohung auf die Spur. SUPERHOT ist vom 16. März bis 15. April auf Xbox One verfügbar.

Merida Legende der Highlands
Als Merida trittst Du in den mythischen Landschaften von Schottland gegen Horden bösartiger Kreaturen und Gegner an. Erlerne wichtige Fertigkeiten im Kampf und brich den magischen Fluch, um das Königreich vor dem Untergang zu retten. Merida Legende der Highlands ist vom 1. bis 15. März auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Quantum Conundrum
In Quantum Conundrum gehst Du mit Hilfe der neuesten Erfindung Deines Onkels auf die Suche nach selbigem. In Echtzeit wechselst Du zwischen fünf Dimensionen und löst so alle Rätsel, die sich Dir in den Weg stellen. Quantum Conundrum ist vom 16. bis 31. März auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=FOESbs0Z-ys[/embedyt]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel