14.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

E3 2018: Microsofts bisher größter Auftritt auf der E3

Seit der ersten Electronic Entertainment Expo (E3) im Jahr 2000 legte Xbox jedes Jahr einen großen Auftritt hin und lieferte exklusive und starke Inhalte. Auch 2018 wird es an nichts mangeln – ganz im Gegenteil: Es wird noch größer als zuvor.

Im Zuge der Modernisierung und Weiterentwicklung der E3 gewinnt Microsoft mehr Optionen, Zuschauer-Events zu gestalten und mehr Zeit, in News zu verkünden. Zusammen mit der Entertainment Software Association, den Organisatoren der E3, haben Microsoft-Theater gegenüber des Los Angeles Convention Center (LACC) in Beschlag genommen und wird seine Programm neugestalten.

Im Microsoft-Theater ereignen sich offizielle E3-Events wie das Xbox E3 2018 Briefing am 10. Juni und verschiedene Xbox Fan-Aktivitäten – hier warten etwa Hands-on Gameplay und Spieldemos auf alle E3-Besucher. Das Microsoft-Theater erlaubt es, nicht nur alle Neuigkeiten rund um Xbox an einem zentralen Ort zu bündeln, durch die Größe des Theaters sind wir in der Lage, noch mehr Fans und Partner mit in das Xbox E3 2018-Briefing einzubinden.

Neben dem Microsoft-Theater errichten Microsoft im Los Angeles Convention Center einen weiteren Messestand dezidiert für Mixer. Hier kannst Du spielen, streamen und Dir sämtliche Informationen zur E3 abholen.

Save the Date

Den großen Startschuss zur diesjährigen E3 markiert das Xbox E3 2018 Briefing um 1PM PT (22:00 Uhr deutsche Zeit). Wir freuen uns, Dir schon bald weitere Informationen über sämtliche E3 2018-Pläne mitzuteilen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel