15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Finalisten und Austragungsort der PES League World Tour 2018 America Round stehen fest

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass das Finale der zweiten Qualifikationsrunde der PES LEAGUE WORLD TOUR 2018 am 31. März in Buenos Aires ausgetragen wird. Nach der Asia Round steht damit das Finale der America Round an, bei dem insgesamt 20 Einzelspieler und zehn KOOP-Teams aus der ganzen Welt um Qualifikationspunkte für das große Finale im Sommer wetteifern.

Im Mai findet mit der Europe Round die dritte und letzte Runde der großen Qualifikationsturniere statt – die letzte Möglichkeit für Einzelspieler und Teams, sich für das Finale im Sommer zu qualifizieren.

PES und eSports begeisterte Zuschauer können am 31. März eine Liveübertragung der PES LEAGUE WORLD TOUR 2018 America Round auf folgenden Kanälen sehen:

Twitch: https://www.twitch.tv/pesleague

Facebook: https://www.facebook.com/PES/

YouTube: https://www.youtube.com/user/officialpes

Nachfolgend sind die Einzelspieler-Finalisten der America Round aufgeführt:

Land Name
Finalisten 1 Frankreich TioMiit_PW
2 Spanien josesg93
3 Brasilien Henrikynh0
4 Japan mayageka
5 Mexiko Andry_pumas
6 Brasilien GuiFera
7 Spanien Alex Alguacil
8 Brasilien Fmestre12
9 Argentinien MelianTheKing02
10 Japan cgdyea
11 Frankreich aazbabysk
12 Brasilien valber_GYN
13 Vietnam FigoVN
14 Brasilien MITO NOWITZKI
15 Italien Ettoito97
16 Argentinien Host Country Participant
17 Brasilien Ghalbim
18 Peru Paulinho_99
19 Peru Jhona_KRA
20 Peru Cegole

Nachfolgend sind die KOOP-Teams der America Round aufgeführt:

Land Team Name
Finalisten 1 Frankreich Neo Esports
2 Netherlands TOTAL FOOTBALL
3 Brasilien TopPESBrasil – A Squad
4 Argentinien Bidon FC
5 Hong Kong PESHK
6 Japan PQM
7 Argentinien KK FC
8 Russland Отца CITY
9 Chile elrey-sayajiinuc17
10 Brasilien Tiki Taka Aereo


PES LEAGUE
ist das offizielle eSports-Turnier, bei dem PES 2018 Spieler aus aller Welt an lokalen Turnieren und Online-Events teilnehmen, welche im Finale der PES LEAGUE World Finals enden.

Pro Evolution Soccer 2018 Ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel