8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

FAR CRY 5 – SO SCHALTET IHR DAS KOSTENLOSE AMERICAN MUSCLE PACK FREI

Demnächst herrscht wieder der Wahnsinn in zahlreichen Konsolen und PCs, denn die Veröffentlichung von Far Cry steht bevor. Als junger Deputy werdet ihr nach Hope County geschickt, um herauszufinden was in diesem beschaulichen kleinen Städtchen im US-Bundesstaat Monatana vor sich geht.

Dort hat nämlich ein Weltuntergangskult namens „The Project at Eden’s Gate“ die absolute Kontrolle über die Stadt und manipuliert die Menschen, tauft sie (gerne auch mal gegen ihren Willen), patrouliiert offen auf der Straße oder lässt Gegenspieler auch einfach mal verschwinden.

Damit ihr während eurer Befreiungsaktion auch nicht ohne den entsprechenden patriotischen Flair auskommen müsst, könnt ihr ab sofort in den teilnehmenden Filialen von Media Markt, Expert und Saturn das American Muscle Pack kostenlos für eure Version von Far Cry 5 freischalten. Sucht dazu die Ubisoft-Stele (rechts im Bild) auf und folgt den unten aufgeführten Schritten.

UND SO HOLT IHR EUCH DIE KOSTENLOSEN INHALTE DES AMERICAN MUSCLE PACKS:

1. Sucht einen der teilnehmenden Märkte auf (hier findet ihr die Liste).

2. Geht in den Markt und sucht unserer Ubisoft-Stele auf (siehe obere Abbildung).

3. Aktiviert euer GPS und scannt mit aktiviertem Internet den QR-Code im Video.

Die Anzahl der verfügbaren Codes ist begrenzt, also schnappt euch eure Freunde und zieht schnell los.

WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL ERFOLG BEIM FREIHEITSKAMPF!

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC im Handel erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel