9.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

Das Neue Sony Playstation Wireless-Headset – Gold Edition kommt

Sony freut sich euch, bekannt geben zu können, dass das neue Wireless-Headset – Gold Edition ab dem 6. April hier in Deutschland erhältlich sein wird.

Wie im letzten Monat bereits angekündigt, verfügt das Gold-Headset über sämtliche Funktionen des heiß geliebten Wireless-Stereo-Headsets 2.0, bietet darüber hinaus aber mehrere, unterschiedlich positionierte versteckte Mikrofone und ein neues, schlankes Design für noch mehr Komfort und Stabilität.

Sehen wir uns doch mal an, wie diese Neuerungen zu einem noch besseren Spielerlebnis auf PlayStation 4 und PlayStation VR beitragen können.

Bessere Klangqualität im Ingame-Chat

Dank des zusätzlichen versteckten Mikrofons kann das neue Headset eure Stimme während des Spiels jetzt noch besser aufnehmen. Die Mikrofone befinden sich an der rechten Ohrmuschel und sind so ausgerichtet, dass sie zusammenspielen um eure Stimme so klar wie möglich wiedergeben – egal, wie ihr das Headset tragt.

Außerdem können die Mikrofone dank der integrierten Rauschunterdrückung Hintergrundgeräusche aktiv herausfiltern, damit eure Teammitglieder nur das hören, was wirklich wichtig ist.

Natürlich könnt ihr auch direkt am Headset die Lautstärke regeln oder das Mikrofon stummschalten und die Einstellungen so im Handumdrehen während des Spielens anpassen.

Noch mehr Komfort und Stabilität

Trotz seines schlanken Designs ist das Headset jetzt noch stabiler – möglich macht das der neue robuste Rahmen. Die verbesserten Over-Ear-Ohrmuscheln sind dafür besonders weich und komfortabel und machen das Headset zur perfekten Lösung für alle, die gern lange Gaming-Sessions einlegen.

Darüber hinaus wurde beim Design des Headsets darauf geachtet, dass es auch zusammen mit dem PlayStation VR-Headset bequem zu tragen ist. Dadurch können Spieler noch tiefer und länger in ihr PS VR-Erlebnis eintauchen und garantiert jede Stimme, jeden Schritt und jede Explosion hören.

Das Headset kann über das im Lieferumfang enthaltene 3,5-mm-Audiokabel mit PlayStation VR und Mobilgeräten verbunden werden.

Natürlich bietet das neue Wireless-Headset – Gold Edition noch eine ganze Reihe weiterer toller Funktionen:

  • mitreißender virtueller 7.1-Raumklang bei allen PS4-Spielen
  • maßgeschneiderte Audio-Modi für ausgewählte Spiele und die Möglichkeit, über die Headset-Begleit-App für PS4 eigene Modi zu erstellen
  • fein abgestimmte 40-mm-Lautsprechertreiber
  • Plug and Play sowie nahtlose, verzögerungsfreie kabellose Verbindung zu PS4, PC und MAC über den mitgelieferten USB-Adapter

Entdeckt den neuen Goldstandard für Gaming-Sound ab dem 6. April. Wenn ihr ein noch spektakuläreres Spielerlebnis wollt, holt euch das professionelle Wireless-Headset – Platin-Edition mit 3D-Audiotechnologie, das ebenfalls jetzt erhältlich ist.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel