12.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Sea of Thieves: Livestream mit Felix von der Laden, Arazhul, DerHeider & PietSmiet

Die Kompassnadel zeigt Richtung Süd-West. Langsam spannt der Morgenwind die Totenkopfflagge und die Matrosen auf Deck schmettern das Lied vom tapferen Davy Jones. Noch ein kräftiger Schluck vom miefigen Donnerbräu, dann heißt es Anker lichten! Alles klar Schiff, die Reise beginnt: Willkommen im Eldorado der Abenteurer, Willkommen bei Sea of Thieves auf deiner Xbox One !

In der großartigen Welt von Sea of Thieves (seit dem 20. März verfügbar) kannst Du der Pirat sein, der Du schon immer sein wolltest. Vor Dir liegt eine Welt voller Gefahren. Hinter jedem Segel am Horizont verbirgt sich eine Crew mit anderen Spielern – und Du kannst Dir nie ganz sicher sein: Wollen die bloß nett plauschen? Oder haben sie es auf Deine hart verdiente Beute abgesehen? Wer weiß, vielleicht haben sie einfach Lust auf eine unterhaltsame Seeschlacht …

Sei live bei der Schatzjagd dabei!

Wir kennen da eine Crew, die garantiert Lust auf ein gepflegtes Kanonengefecht auf See hat. Und Du kennst sie auch – schließlich zählen sie zu Deutschlands bekanntesten Gamern: Felix von der LadenArazhulDerHeider und Sebastian von Pietsmiet.

Diese vier kühnen Teufelskerle hatten am Sonntag, den 25. März, ab 14:00 Uhr auf deren eigenen Kanälen in einem großen Livestream gemeinsam die Segel setzen. Nur der Ozean weiß, was sie dort erwartet – doch sie haben ein klares Ziel und möchten ein dunkles Geheimnis lüften: Ein Geheimnis, das tief auf dem Meeresgrund auf sie wartet …

#HuntTheTreasure – die große Schatzjagd

Bleibt gespannt, denn die Reise geht danach an einem anderen Ort weiter: Der Livestream bildet für die vier Seebären den Auftakt zu einer epischen Schatzjagd – wir nennen sie Hunt the Treasure. Denn was sie am Sonntag um 14:00 Uhr live entdecken werden, hat es in sich! Verfolge also pünktlich den Livestream, um zu erfahren, wohin die Reise geht.

Die Auflösung des gesamten Abenteuers findest Du schließlich auf den jeweiligen Kanälen der vier Freibeuter am 1. April 2018.

Ein Schatz nur für Dich

So viel können wir schon verraten: Es wird sich auch für Dich lohnen, die aufregende Odyssee mitzuverfolgen. Damit Du Dich bereits einstimmen kannst, verlosen wir schon jetzt einen kleinen Schatz an drei Glückliche. Gewinnen kannst Du zwei verschiedenen Sea of Thieves-T-Shirts und einen Hoody mit Kraken-Design!

Was Du dafür musst ist ganz einfach: Folge dem Hashtag #HuntTheTreasure und #SeaOfThieves und poste das Bild einer Schatzkiste, die Du in Sea of Thieves gefunden hast. Dann bist Du bestens gerüstet für die Reise unserer vier Abenteurer!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel