14.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 19, 2022

Bus Simulator 18 – Bewerbungsphase für den Closed Betatest zum kommenden Bus-Simulator gestartet!

astragon Entertainment GmbH und das stillalive studios-Entwicklerteam freuen sich, heute offiziell den Start der Bewerbungsphase für den geschlossenen Betatest zum aktuell in der Entwicklung befindlichen Bus Simulator 18 bekanntzugeben.

Mit dem Bus Simulator 18 macht das Entwicklerteam einen gewaltigen Schritt zur nächsten Generation der beliebten Stadtbus-Simulation. Dank des Wechsels zur Unreal® Engine 4 dürfen sich Spieler sowohl in Bezug auf die Optik als auch die zahlreichen neuen Features und Detailverbesserungen auf ein echtes Highlight freuen!

Wer den Bus Simulator 18 bereits vor Release ausprobieren und mit seinem Feedback zum letzten Feinschliff des Spiels beitragen möchte, kann sich im Zeitraum zwischen dem 27.03. und 04.04.2018 unter folgendem Link zur Teilnahme am bald startenden Betatest bewerben: http://bit.ly/2DJgMvf

Im Vergleich zum erfolgreichen Vorgänger, dem Bus-Simulator 16, bietet der Bus Simulator 18 nicht nur eine komplett neue, mehr als zweieinhalbmal größere und mit noch mehr Stadtbezirken ausgestattete frei befahrbare Spielwelt, sondern weiß zudem auch mit vielen weiteren Neuerungen zu punkten. Neben original lizenzierten Stadtbussen bekannter Hersteller wie Mercedes-Benz und MAN werden im Spiel unter anderem erstmals auch Busse von IVECO verfügbar sein. Zudem dürfen sich Spieler auf die Erfüllung vieler weiterer Wünsche aus der treuen Fangemeinde der Serie freuen.

Dazu zählen neben dem Tag- und Nachtwechsel insbesondere auch Features wie das komplett überarbeitete Progressionssystem und die deutlich erweiterten Moddingoptionen, die nicht nur das Einbinden neuer Busse sondern auch die Erstellung komplett eigener Städte erlauben werden. Zudem wird es im Bus Simulator 18 erstmals möglich sein, im synchronen Multiplayer-Modus mit bis zu vier Spielern gleichzeitig zur Tat zu schreiten!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=vD_uKSq7Q8g[/embedyt]

Um Spielern und Fans der Reihe die Möglichkeit zu verschaffen, den aktuell bereits weit fortgeschrittenen Entwicklungsstand des Spiels ausgiebig zu testen, rufen Publisher astragon Entertainment und das stillalive studios-Entwicklerteam heute zur Bewerbung zum geschlossenen Betatest für den Bus Simulator 18 auf. Eine einmalige Chance, die sich Bus- und Simulationsfreunde auf keinen Fall entgehen lassen sollten!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel