8.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Mai 28, 2022

Fortnite Battle Royale KAMPF PRO FÜR RETTE DIE WELT

Allen von euch, die bereits Battle Royale oder Rette die Welt gespielt haben, ist bestimmt der große Unterschied zu den standardmäßigen Tastenbelegungen aufgefallen.  Ein wichtiger Vorteil von Kampf Pro ist das Wechseln von Waffen und Gebäudeteilen über die Bumper (Schultertasten) des Controllers.

In Rette die Welt erfordern die typischen Tastenbelegungen, dass der Spieler beim Waffen- und Gebäudewechsel den Ziel-Stick loslassen muss, um Dreieck oder Y zu drücken.  Da die Spieler mit Kampf Pro ihre Daumen nicht von den Bewegungs- und Ziel-Sticks nehmen müssen, können sie weiterkämpfen, während sie etwas anderes auswählen.

Für Spieler ist es außerdem wichtig, heldenspezifische Fähigkeiten mitten im Kampf einsetzen zu können.  Zum Beispiel sind die Shuriken und der Drachenschlag für Ninjas in der Schlacht meist unerlässlich. Damit die Aktivierung von Heldenfähigkeiten leicht von der Hand geht, nutzt jede Fähigkeit einen Bumper in Kombination mit dem gegenüberliegenden Bumper oder Trigger.  Diese drei Kombinationen sind deshalb praktisch, weil der Spieler dabei nicht Bumper und Trigger mit der gleichen Hand drücken muss.

Da man den Bumper gedrückt halten kann, bevor man die gegenüberliegende Taste drückt und die Fähigkeit einsetzt, sollte es weniger häufig passieren, dass man aus Versehen Waffen wechselt, zoomt oder schießt.

Ein weiterer kleiner Vorteil der neuen Tastenbelegung ist, dass ihr egal in welchem Modus die Dreieck oder Y-Taste antippen könnt, um zu eurem Erntewerkzeug zu wechseln – ihr müsst die Taste nicht gedrückt halten.  Wenn ihr bei ausgerüstetem Erntewerkzeug Dreieck oder Y erneut antippt, nehmt ihr wieder eure letzte Waffe in die Hand und seid sofort kampfbereit.

Um die neue Tastenbelegung anzuwenden, müsst ihr in Rette die Welt die Einstellungen aufrufen und den Controller-Tab öffnen.  Aktiviert doch einfach mal Kampf Pro und probiert es aus.

Wir hoffen, dass die Tastenbelegung nach eurem Geschmack ist! Haltet euch mit eurem Feedback nicht zurück, denn wir wollen dieses Feature noch weiter verfeinern.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel