15.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 25, 2022

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Xbox Game Pass für April

Willkommen im actionreichen Xbox Game Pass April-Update. Ein Highlight ist dabei eine aufregende Neuerung auf Xbox One, die alle Xbox Game Pass-Mitglieder neben monatlichen Standard-Titelveröffentlichungen genießen können.

Am 11. April gibt Robocraft Infinity sein Debüt auf Xbox One. Wir freuen uns, das mit Spannung erwartete Multiplayer-Roboterbau- und Kampf-Actionspiel von Freejam Games allen Xbox Game Pass-Mitgliedern am selben Tag zur Verfügung stellen zu können. Robocraft Infinity ist das erste Spiel, das durch das ID@Xbox-Programm veröffentlicht wird. Begleite uns am 11. April auf Mixer und schaue bei Deinem Lieblings-Streamer Robocraft Infinity.

Diesen April können sich Xbox Game Pass-Mitglieder auch darauf freuen, Cities: Skylines, theHunter: Call of the Wild, Kingdom: New Lands, Portal Knights, ClusterTruck, Sacred Citadel und Late Shift zu spielen. Daneben warten über 100 weitere großartige Spiele, die Du als Teil Deiner Mitgliedschaft jederzeit spielen kannst:

Robocraft

In Robocraft Infinity kannst Du Roboter im Battle Arena- oder Team Deathmatch-Modus erstellen, konfrontieren und zerstören. Schlage die KI, um Deine Fähigkeiten zu verbessern und schließlich gegen andere Spieler anzutreten. Mit einer gesunden Mischung aus Jet Cars, Panzern, fliegenden Kriegsschiffen, Hubschraubern, Drohnen, Dinosauriern und Skorpionen erringst Du den Sieg in der Arena und gewinnst immer mehr Materialien, die Dich stärker machen.

Cities: Skylines

Die Cities: Skylines Xbox One-Edition bietet Dir eine Simulationserfahrung einer wachsenden Stadt – vom ersten Spatenstich kleiner Gebäude bis hin zur effizienten Verwaltung der sich ständig ändernden Bedürfnisse Tausender Bürger. Etabliere eine strategische Stadtpolitik und fordere Dich sich selbst heraus, von einer einfachen Stadt zu einer geschäftigen Metropole zu wachsen.

theHunter: Call of the Wild

Das ultimative Jagderlebnis erwartet Dich in theHunter: Call of the Wild. Diese 50 Quadratkilometer große, offene Welt beherbergt eine Vielzahl von Tieren – darunter große, majestätische Hirsche, wilde Schwarzbären, seltene Vögel und vieles mehr. Dynamisches Wetter, ein voller Tag- und Nachtzyklus und eine immersive Geräuschkulisse ergänzen das Erlebnis, das als Einzelspieler oder im Mehrspielermodus für bis zu acht Jäger erhältlich ist.

Kingdoms: New Lands

In Kingdom: New Lands schlüpfst Du in die Rolle eines großen Monarchen und errichtest Dein Königreich von Grund auf. Erkunde das Land, rekrutiere loyale Untertanen und fördere Deine Wirtschaft und Verteidigung. Aber beeile Dich, denn wenn die Nacht anbricht, erwartet Dich eine dunkle und gierige Gegenwehr, die es auf Deine Krone abgesehen hat …

Portal Knight

Erforsche in Portal Knight Dutzende von zufällig generierten Inseln und baue diese sukzessive aus. In einer Welt, die vom Bruch zerrissen und vom hohlen König terrorisiert wurde, sind Du und Deine Freunde die einzige Hoffnung. Schmiede deinen Helden und arbeite Dich zum ultimativen Portal Knight empor.

ClusterTruck

ClusterTruck ist eine Neu-Interpretation des Plattformer-Genres, das sich auf unberechenbaren Trucks abspielt, die mit hoher Geschwindigkeit über eine Autobahn preschen. Natürlich ist Vorsicht geboten, denn der Boden besteht aus Lava: Je weiter Du voranschreitest, desto schwieriger werden die Hindernisse und Gefahren. Du schlängelst Dich durch schwingende Hämmer, starke Laser und Flammenwerfer.

Sacred Citadel

Im Spiel Sacred Citadel des Entwicklers Southend Interactive ist das einst friedliche Land Ancaria in großer Gefahr und nur Du kannst es retten. Das böse Ashen-Imperium hat seine Bevölkerung versklavt und benutzt den Ork-ähnlichen Grimmoc, um die Seraphim auszulöschen.

Late Shift

Das cineastische Live-Action-Spiel Late Shift ist ein Krimi von Michael R. Johnson, dem Autor von „Sherlock Holmes“ (2009). Im Laufe der Handlung triffst Du über 180 kritische Entscheidungen, die Konsequenzen auf den Fortgang der Geschichte haben: Selbst kleine Entscheidungen könnten das gesamte Ergebnis des Spiels verändern.

Mit über 100 großartigen Spielen ist der Xbox Game Pass Dein Ticket zum endlosen Spielen. Jeden Monat gesellen sich weitere Titel zum großen Games-Portfolio. Wenn Du Xbox Game Pass noch nicht ausprobiert hast, startest Du ganz einfach Deine 14-tägige kostenlose Testversion!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel