12.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Oktober 6, 2022

GHOST RECON WILDLANDS – EIN ALTER HELD MELDET SICH ZURÜCK

Wenn man an verdeckte Operationen denkt, dann fällt einem sofort eine Figur ein, die wie keine andere für den regulären Einsatz hinter feindlichen Linien steht – Sam Fisher (dargestellt von Michael Ironside) und dieser meldet sich nun aus dem Schatten zurück.

Zwar dürfen wir das sympathische Rauhbein diesmal nicht durch sein eigenes Abenteuer begleiten, dafür jedoch an der Seite der fiktiven Spezialeinheit „The Ghosts“. Mit seinem Motto „Special Operations“ läutet Ghost Recon Wildlands nämlich das 2. Jahr des mittlerweile 10 Mio. Spieler starken Open World – Spektakels ein.

Was sich genau hinter den sogenannten „Special Operations“ – Inhalten verbirgt und welche Neuerungen diese im Detail für den taktischen Action-Adventure Hit mit sich bringen, wird schon bald enthüllt werden, denn bereits ab Morgen soll Fisher wieder in Aktion treten.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=nczzmjXRGQ8[/embedyt]

Ghost Recon Wildlands ist bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=BplGGcmHwvg[/embedyt]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel