16.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, September 24, 2022

EA SPORTS FIFA 18 Global Series: Liveübertragung des FUT Champions Cup Manchester

Die Fortsetzung der EA SPORTS FIFA 18 Global Series auf dem Weg zum FIFA eWorld Cup 2018 startet an diesem Wochenende in Manchester, England. Während des dreitägigen Events von 13. – 15. April treten die Spieler im Victoria Warehouse gegeneinander an.

Die besten 8 Spieler auf jeder Konsole qualifizieren sich für die Playoffs der FIFA 18 Global Series später in diesem Jahr. Wie Barcelona bewiesen hat, garantiert das neue Turnierformat Spannung und Unterhaltung zwischen Fanfavoriten, Weltmeistern und Underdogs auf ihrem Weg zum Ruhm in einem der größten Gaming-Wettbewerbe des Jahres.

Im FUT Champions Cup Manchester starten neue Spieler ins Rennen und Wiederkehrer wollen sich erneut beweisen  – und einen Platz in den Playoffs der Global Series sichern. Nach der insgesamt guten Vorstellung der deutschen Vertreter beim FUT Champions Cup in Barcelona, werden unter anderem Mohammed “MoAubameyang” Harkous, Kai “deto” Wollin und Cihan “Cihan_Official” Yasarlar in Manchester mit von der Partie sein.

Niklas “NRaseck” Raseck, der im Xbox-Finale in Barcelona dem späteren Gesamtsieger Donovan “DHTekkz” Hunt unterlag, wird ebenfalls teilnehmen und seine Leistung bestätigen wollen.

Das Event kann live aus Manchester auf den EA SPORTS Twitch-, Facebook-, Twitter– und YouTube-Kanälen ab Freitag, den 13. April um 12:00 Uhr, mitverfolgt werden.

Der vollständige Turnierkalender ist hier erhältlich und der Kader der antretenden Spieler lässt sich hier einsehen. Weitere Informationen über die FIFA 18 Global Series, einschließlich des Turnierformats, der Ergebnisse von Barcelona und vielem mehr gibt es auf der offiziellen Website.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel