14.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Oktober 3, 2022

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS: Kostenlos spielen am Wochenende vom 19. bis 22. April

Du möchtest zu den über fünf Millionen Spielern gehören, die die spannende Welt von PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS erleben? Hier ist Deine Chance: Sei bereit für einen kostenlosen Test von PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS während der Xbox Live Gold Free Play Days vom Donnerstag, 19. April, 8:01 Uhr bis Sonntag, 22. April, 7:59 Uhr.

Nach Beginn des Events lädst Du das Spiel im Gold-Bereich des Xbox Live Home Dashboards herunter oder findest es im Microsoft Store über das Xbox Dashboard.

Während der Free Play Days lädst Du die Xbox Game PreviewVollversion von PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS herunter und genießt sämtliche Multiplayer-Modi (Solo, Duo, Squad). Alle Battle Points (BP), die Du während der Free Play Days erringst, kannst Du nach deren Ablauf übernehmen, sobald Du das Spiel kaufst.

Neben den Free Play Days kündigen wir auch einen neuen DLC für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS an. Das für 6,99 EUR erhältliche PUBG5-Paket enthält eine exklusive Kappe, ein Shirt, eine Cuffed-Jeans und Hi-Top-Sneaker. Das Paket passt zur PUBG5-Jacke vom März und ist nur für begrenzte Zeit erhältlich. Ab dem 19. April bis 19. Mai erwirbst Du das zeitlich limitierte Paket. Wenn Du die Erweiterung während der Xbox Live Gold Free Play Days kaufst, nimmst Du diese in die Vollversion mit, sobald Du sie erwirbst.

Wir freuen uns auf viele neue Mitspieler auf dem Schlachtfeld während der Xbox Live Gold Free Play Days und hoffen, dass sich viele neue Spieler auf Dauer unserer wachsenden Community anschließen.

Das ist PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS

Das von der PUBG Corp entwickelte PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS ist das mit mehreren Preisen ausgezeichnete Battle-Royale-Erlebnis, bei dem Du gegen andere Spieler antrittst, um in einem temporeichen Überlebenskampf als letzter Dein „Chickendinner“ einzuheimsen. Dabei gilt es, Vorräte und Waffen zu erbeuten und sich Ausrüstung zu beschaffen, um es mit der Konkurrenz aufnehmen zu können.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel