9.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Oktober 2, 2022

Countdown-to-Launch-Trailer stimmt auf Veröffentlichung von Conan Exiles am 8. Mai ein

Funcom kündigt an, dass Conan Exiles in Zusammenarbeit mit Koch Media am 8. Mai im Handel erscheint. Der heute veröffentlichte Countdown-to-Launch-Trailer wirft einen Blick auf die schier grenzenlosen Abenteuer in der fantastischen Welt von Conan Exiles.

Das barbarische Survival-Abenteuer erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC in einer regulären Box sowie in einer limitierten Collector’s Edition.

Der Countdown-to-Launch-Trailer bei YouTube:
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=MfEBH6uCHw4[/embedyt]

„Lebe. Liebe. Brenne vor Kraft. Kämpfe und überlebe.“ So lauten die Worte des berühmtesten Barbaren unserer Zeit, wenn er einen neuen Verbannten in die weite offene Welt von Conan Exiles stößt. Schon bald werden sich PC- und Konsolenspieler ihm anschließen.

„Wir wollten sicher gehen, dass der Abschluss des Early Access nicht nur etwas ist, bei dem man einfach den Status des Spieles ändert und sagt; So, fertig.“, sagt Funcom CEO Rui Casais. „Abgesehen davon, dass Conan Exiles erstmals auf der PS4 erscheinen wird, gibt es eine stark erweiterte Spielwelt sowie zahlreiche neue Features, wie Monster-Invasionen – Purge genannt -, ein überarbeitetes Kampfsystem und viele weitere große Neuerungen, die diese Version von Conan Exiles zu der ultimativen Version machen. Wenn man bisher unsicher war oder gerade dabei ist Conan Exiles zu entdecken, dann ist der 8. Mai das Datum, an dem man dieses Abenteuer beginnen sollte.“

Conan Exiles ist ab 8. Mai 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel