3 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Februar 3, 2023

Gruppen für den Overwatch World Cup bekannt gegeben; Abstimmung für das Komitee jetzt live

im Laufe der vergangenen Ranglistensaison haben Overwatch-Spieler aus aller Welt in der Rangliste nicht nur ihr eigenes Spielniveau (SN) verbessert, sondern auch das ihres Landes, um es für den Overwatch World Cup 2018 zu qualifizieren.

Dank der Bemühungen der besten 150 Spieler jeder Nation – basierend auf dem durchschnittlichen Spielniveau – konnten sich 20 Länder für den Wettbewerb qualifizieren. Die vier Gastgeberländer – Südkorea, USA, Thailand und Frankreich– sind automatisch für das Turnier qualifiziert. Jetzt, da die Qualifikationsphase abgeschlossen ist, finden Sie auf der offiziellen Seite eine vollständige Liste der teilnehmenden Länder.

Wir freuen uns außerdem, die offiziellen Gruppen für die Gruppenphasen des Overwatch World Cups bekannt zu geben, die im späteren Verlauf des Jahres stattfinden werden. Diese 24 Länder wurden in Sechsergruppen eingeteilt und nehmen an einem Rundenturnier teil. Die zwei besten Länder jeder Gruppenphase sichern sich einen Platz unter den acht Teams, die im Overwatch World Cup auf der BlizzCon antreten. Austragungsorte, Termine und Informationen zu den Tickets der Gruppenphasen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Zu guter Letzt beginnt heute Phase 1 der Abstimmung für das Wettkampfkomitee jeder Nation. Diese Phase dauert bis zum 14. Mai an. Das Komitee jedes Landes setzt sich aus drei Rollen zusammen – General Manager (GM), Coach und Community Lead – weitere Informationen finden Sie in diesem Blogeintrag.

Gruppenphase – Südkorea

  • Team Südkorea (Gastgeberland)
  • Team Chinesisch Taipeh
  • Team Finnland
  • Team Hongkong
  • Team Japan
  • Team Russland

Gruppenphase – USA

  • Team USA (Gastgeberland)
  • Team Österreich
  • Team Brasilien
  • Team Kanada
  • Team Norwegen
  • Team Schweiz

Gruppenphase – Thailand

  • Team Thailand (Gastgeberland)
  • Team Australien
  • Team China
  • Team Dänemark
  • Team Spanien
  • Team Schweden

Gruppenphase – Frankreich

  • Team Frankreich (Gastgeberland)
  • Team Deutschland
  • Team Italien
  • Team Niederlande
  • Team Polen
  • Team Vereinigtes Königreich
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel