19.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, August 5, 2021

GeForce GTX wieder lieferbar! Neuer Game Ready Treiber steht zum Download bereit!

Die sommerlichen Temperaturen in dieser Woche laden geradezu dazu ein, drinnen zu bleiben und gemütlich im Kühlen die eigenen Lieblings-PC-Spiele zu spielen! Mit den letzten Updates zu FortnitePlayerUnkown’s BattlegroundsDestiny 2 und der Veröffentlichung von Final Fantasy XV gab es nie eine bessere Zeit, um dem nachzugehen!

Nun ist der perfekte Moment gekommen, um sich eine Grafikkarte aus der GeForce GTX 10er-Serie zuzulegen. Dank der aktuell großen Verfügbarkeit bei den Einzelhändlern zu fantastischen Preisen gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um den eigenen Gaming-Rig aufzurüsten.Spieler können sich mit der bahnbrechenden Leistung, die nur Grafikkarten der GeForce-GTX-10er-Serie bieten, bewaffnen. Sie liefern die Power, die in den anspruchsvollen Titeln den Unterschied ausmacht. Die GeForce GTX 10er-Grafikkarten sind schnell, effizient, auf Gaming abgestimmt und ab sofort sofort bei vielen Online-Shops und im Einzelhandel wieder erhältlich.

Hier gibt es alle Informationen zu NVIDIAs aktueller “Made to Game” Promotion-Kampagne und wo es besonders attraktive Angebote für aktuelle GTX 10er-Serie Grafikkarten gibt.

Eine kleine Übersicht zu den besten Deals im Moment:

Game Ready für den Destiny 2: Kriegsgeist DLC

Der aktuelle Game-Ready-Treiber sorgt für ein optimales Spielerlebnis für den Destiny 2: Kriegsgeist DLC, Conan Exiles und Pillars of Eternity II: Deadfire. Er kann hier heruntergeladen werden: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

“Star Wars Battlefront II Shot With GeForce” Wettbewerb

Die Gewinner des “Star Wars Battlefront II Shot With Geforce” Wettbewerbs stehen fest. Der erste Platz geht an – ‘TheRedSith’, der zweite Platz an ‘meecherTV’ und der dritte Platz an ‘VicenteProD’. Mehr Informationen zu “Shot With GeForce” gibt es hier: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/shot-with-geforce

Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 33 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
99FollowerFolgen
1,480AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel