9.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, September 27, 2022

CHRONO TRIGGER: ZWEITER PATCH FÜR PC VERÖFFENTLICHT

Square Enix veröffentlicht heute den zweiten Patch für CHRONO TRIGGER auf PC STEAM.

Das Update enthält folgende Änderungen und Optimierungen:

  • Updates für die Benutzeroberfläche im Kampf: Um ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten, wurden für Änderungen am Bildschirmlayout und der Steuerung vorgenommen. Somit können Spieler nun im Optionsmenü zwischen Spieloberflächen wählen, die für Gamepad und Tastatur oder für Touch-Bildschirme sowie Maus optimiert sind.
  • Änderungen an der Grafik der Charaktere:  Die Charaktermodelle auf der Weltkarte wurden angepasst, um den Stil der klassischen Pixel-Grafik zu erhalten.
  • Aktualisierte, animierte Zwischensequenzen: Die Auflösung sowie Anzeigengröße der animierten Zwischensequenzen wurde verbessert.
  • Weitere Änderungen beinhalten Verbesserungen der Steuerung, eine neue Pausenfunktion im Kampf, diverse Fehlerbehebungen und mehr.

Ein dritter Patch für CHRONO TRIGGER wird Anfang Juni veröffentlicht und weitere Verbesserungen am Bildschirmlayout, der Steuerung und noch mehr bieten.

CHRONO TRIGGER wurde von einem „Dream-Team“, bestehend aus DRAGON QUEST-Erfinder Yuji Horii, DRAGON BALL-Zeichner Akira Toriyama und den Schöpfern der FINAL FANTASY-Reihe entwickelt und 1995 erstmals veröffentlicht. Während der epischen Mission zur Rettung der Zukunft des Planeten erwartet den Spieler eine Vielzahl an Herausforderungen, unter anderem das enthüllen längst verloren geglaubter Geheimnisse, die durch Zeitreisen in die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft enthüllt werden können.

CHRONO TRIGGER ist ab sofort für PC STEAM und Mobile-Plattformen erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel