3.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION – Der MOD ORGANIZER ist ab sofort verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass der MOD ORGANIZER für die FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION auf STEAM, Origin und Windows 10 veröffentlicht wurde.

Der MOD ORGANIZER ist ein Werkzeug, das bei der Erstellung von Mods für die FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION hilft. Es ermöglicht Spielern, Modelle in Mod-Daten umzuwandeln und diese in die Spielewelt einzubauen. Mit dem MOD ORGANIZER können zudem Charaktere, Waffen und Outfits modifiziert werden.

Durch den Austausch der existierenden Modelle und deren Texturen können Spieler das Aussehen von Noctis, Prompto, Gladiolus, Ignis und Nebencharakteren verändern, darunter Ardyn und Aranea und die NPCs, die sie auf ihrem Abenteuer treffen.

Neben der physischen Erscheinung der Charaktere können auch Outfits und Kostüme durch neue Designs ersetzt werden. Waffen können nicht nur modifiziert, sondern auch neu erstellt und ihre Parameter angepasst werden. Die Leistung einer neuen Waffe kann über die Zuteilung von insgesamt 100 Punkten auf unterschiedliche Parameter wie Angriffskraft, maximale LP, MP, Vitalität und Resistenz gegen Elementarmagie definiert werden. Dieses Parametersystem hilft bei der Sicherstellung der Balance im Spiel.

Vorgefertigte Beispiele für 3D-Modelle ermöglichen den schnellen Austausch von Kostümen und Waffen, so sind auch fortgeschrittene Werkzeuge für kreativere Mods von Beginnern leicht zu verwenden.

Der MOD ORGANIZER für Windows und Origin kann hier hieruntergeladen werden: http://modtool.finalfantasyxv.com
Für Steam wird der MOD ORGANIZER zu den Werkzeugen im Steam-Launcher hinzugefügt.

Über FINAL FANTASY XV:
FINAL FANTASY XV ist Teil der legendären FINAL FANTASY-Reihe. In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur. Dank einnehmender Charaktere, spektakulärer Grafik, einer riesigen offenen Welt und actionreichen Echtzeit-Kämpfen wird FINAL FANTASY XV zum ultimativen Rollenspiel-Erlebnis für Fans und Neueinsteiger.

FINAL FANTASY XV ist für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erhältlich. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel