14.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Happy Birthdays ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

NIS America und die flashpoint AG geben heute die Veröffentlichung von Happy Birthdays bekannt. Die Sandkasten-Lebens-Simulation ist ab sofort für Nintendo Switch zum UVP von 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Happy Birthdays, ursprünglich auf PlayStation®4 als Birthdays the Beginning veröffentlicht, bietet eine verbesserte Benutzeroberfläche und neue Spielelemente. Im Spiel kann man aus drei vorgefertigten Umgebungen beim Start eines neuen Szenarios wählen oder direkt von vorne mit einem leeren Würfel starten. Mit dem neuen Skill-System können die verdienten Sterne genutzt werden, um auf verschiedene Arten mit seiner Welt zu interagieren. So zum Beispiel für Monumente, um den Würfel mit verschiedenen Dekorationen auszustatten. Die Monumente werden auch durch das Erreichen verschiedener Achievements im Spiel freigeschaltet. Happy Birthdays beinhaltet auch alle bisher veröffentlichen DLCs für Birthdays the Beginning.

Happy Birthdays ist eine einzigartige Sandkasten-Lebens-Simulation vom Harvest Moon-Schöpfer Yasuhiro Wada (TOYBOX Inc.). In dem Open-World-Spiel können die Spieler eigene Welten kreieren, funktionierende Ökosysteme erstellen, die Evolution von Lebensformen beeinflussen, Landschaften formen und die Temperatur kontrollieren.

Features

  • Eine eigene Welt erschaffen – Durch Terraforming kann jede würfelförmige Welt beliebig gestaltet werden – ob gewaltige Gebirge, weitläufige Wälder oder tiefe Meere mit unzähligen Inseln.
  • Der Anfang des Lebens – Spieler entdecken und erforschen das Leben mit all seinen Formen und Größen. Von einzelligen Organismen bis zu komplexen mehrzelligen Lebewesen, wie Pflanzen, Säugetieren, Dinosauriern und vielem mehr.
  • Der Fantasie freien Lauf lassen – Die Spieler können ihren Planeten beliebig formen und entscheiden, wie sich Fauna und Flora entwickeln sollen. Jede Welt ist dadurch einzigartig.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel